Besuch uns auf

Für die Bezuschussung von Lehrgängen sollen nachfolgende

Kriterien erfüllt sein:

• Antragsteller und Empfänger des Zuschusses ist ein Mitgliedsverein des KPSV
  • Mehrtägiges Training (min. 2 Tage) außerhalb des regulär stattfinden Unterrichts des veranstaltenden Vereins oder Lehrgänge in Kombination mit   Reitabzeichenabnahme
  • Lehrgangsleitung durch anerkannten und besonders qualifizierten Reitlehrer
  • Bevorzugte Berücksichtigung von Jun./ JR bzw. Amateuren
  • Mindestens 10 Teilnehmer, die mehrheitlich Mitglied in einem dem KPSV angeschlossenen Reitverein sind
  • Teilnahmemöglichkeit auch für Reiter/innen außerhalb des veranstaltenden Vereins
  • Veröffentlichung der Lehrgangsmaßnahme bzw. die Einladung zur Teilnahme an andere Mitgliedsvereine über die Homepage des KPSV

Bei Fragen hierzu bitte an unsere Geschäftsführerin Andrea Nolte  oder unseren Sportwart Maxime Frenkel-Badè wenden.

Wichtiger Hinweis zu den PDF-Formularen:

Diese Formulare können mit dem Adobe Acrobat Reader am PC ausgefüllt und durch hinzufügen einer eingescannten Unterschrift digital unterschrieben werden. Beim Firefox-Browser bitte oben rechts den Button " Mit anderem Programm ansehen" anklicken oder auf die Schaltfläche "Speichern" gehen, dann öffnet sich das Formular in Acrobat. Dort kann man dann das ausgefüllte Formular direkt per E-Mail ( z.B. über Outlook o.ä.) versenden.

Antrag Zuschuss Lehrgang

Rückmeldung/