Besuch uns auf

Der Countdown läuft!

Tage                                        Stunden                              Minuten                               Sekunden

Es ist bald wieder soweit!

„Das Paradepferd“ steht schon in den Startlöchern!

von Andrea Nolte

Liebe Reitsportfreunde,

unser traditioneller Winterball „Das Paradepferd“ findet am 06. Januar 2018 wieder im Maritim Hotel Bonn statt. Hierzu sind alle Reiter und Pferdefreunde, gerne auch aus anderen Kreisverbänden, herzlich eingeladen. In diesem feierlichen Rahmen werden wir auch unsere erfolgreichsten Reiterinnen und Reiter des Kreisverbandes gebührend ehren.

In gewohnter Weise werden wir den Ball mit einem Sektempfang beginnen an den sich ein 2-Gänge Menü inklusive Dessertbuffet anschließt. Für Vegetarier und Allergiker wird ein entsprechendes Menü vom Hotel zubereitet. Wir bitten dies entsprechend bei der Kartenbestellung anzugeben. Darüber hinaus wird um Mitternacht wieder das traditionelle Curry-Wurstgulasch serviert.

Unsere tanzfreudigen Besucher dürfen sich auf die Feedback Dancing Band und den DJ der Firma Showtime freuen. Ebenso wird die Saxophonistin Esther Klever den Abend musikalisch begleiten. Auch die Bar im Saal wird nach dem Hauptgang wieder Cocktails und weitere Getränke zu den bisherigen Preisen bereithalten.

Eine kleine Änderung ergibt sich leider hinsichtlich des Eintrittspreises. Seitens des Maritim Hotels wurden die Preise angehoben, die wir leider entsprechend berücksichtigen müssen. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis. Die Eintrittskarten kosten nun 65 Euro pro Person bei Bestellung bis einschließlich 15. Dezember 2017 – Frühbucherpreis! Ab dem 16. Dezember 2017 bis zum 31. Dezember 2017 kosten die Karten dann 75 Euro pro Person. Danach ist leider keine Kartenbestellung mehr möglich.

Eine Ballkarte ist im Übrigen auch ein gelungenes Weihnachtsgeschenk!

Die Karten sind nur im Vorverkauf erhältlich und können mit dem Bestellformular reserviert werden. Es wird keine Abendkasse geben!

Das Formular finden Sie unten unter dem Button „Karten-Bestellformular“. Das ausgefüllte Formular senden Sie bitte unterschrieben entweder

per Mail an ball@kpsv.de oder

per Fax an die Nummer 02232/2154942 zurück.

Alternativ postalisch an Frau Andrea Nolte, Volkwinsweg 28, 50321 Brühl.

Die Firma Foto Klein wird auch nächstes Jahr wieder Fotos anfertigen und Ihnen am Abend das Bild im Foyer präsentieren.

Wir möchten darauf aufmerksam machen, dass mit dem Kauf der Eintrittskarte ein Einverständnis zur Erstellung von Fotoaufnahmen im Rahmen der Veranstaltung zur Verwendung und Veröffentlichung, z. B. bei Presseberichten, seitens des Kreispferdesportverbandes Bonn/Rhein-Sieg e.V. vorausgesetzt wird.

Unter dem Button „Aktuelle Tischbelegung“ wird Ihnen der Saal-Plan mit den bereitgestellten Tischen und den aktuell freien Plätzen angezeigt. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass die Aktualisierung nicht immer zeitnah erfolgen kann und es von daher zu Überschneidungen bei Reservierungen kommen kann.

Wir weisen darauf hin, dass aus veranstaltungsrechtlichen Gründen ein Mindestalter von 16 Jahren besteht. Das Einlasspersonal ist berechtigt Ausweiskontrollen durchzuführen und trotz Eintrittskarte den Einlass zu verweigern.

Für Übernachtungsgäste hat das Maritim Hotel wieder Zimmerkontingente zum Vorteilspreis bereitgestellt:

Einzelzimmer inkl. Frühstücksbuffet 69 Euro, Doppelzimmer inkl. Frühstücksbuffet 98 Euro. Bitte geben Sie bei Buchung an, dass Sie Gäste des Winterballs sind. Reservierung bitte unter 0228/8108-777, Maritim Hotel Bonn.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Ihnen und hoffen, dass wir wieder zahlreiche Gäste begrüßen dürfen!

Aktuelle Tischbelegung

Einladung als PDF

Für weitere Fragen steht Ihnen die Geschäftsführerin Frau Andrea Nolte zur Verfügung. Mail: ball@kpsv.de

Termin des Winterballs 2018:

Samstag,

Der Winterball "Das Paradepferd" findet erneut im Maritim Hotel in Bonn statt.

Maritim Bonn

Für zimmer-Reservierungen:

Bitte geben Sie bei Buchung an, dass Sie Gäste des Winterballs sind.

Übersichtsplan Tischanordnung im Saal

Hinweis: Dieser Plan zeigt nur die Anordnung der Tische, nicht aber die Belegung. Um die aktuelle Belegung zu sehen, können Sie den Button "Aktuelle Tischbelegung" nutzen.

Bar

Eingang